Skip to product information
1 of 5

KOLLAB scarf “AMORE” made of organic cotton by LENIKA x BLACK WHITE GRAY

KOLLAB scarf “AMORE” made of organic cotton by LENIKA x BLACK WHITE GRAY

Regular price EUR 40,00
Regular price EUR 55,00 Sale price EUR 40,00
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
This cloth was created from a great encounter!

Summer love to tie around: The AMORE summer towel is THE must-have for beach and towel lovers. For this purpose, the Hamburg startup LENIKA and the Berlin brand Black White Gray printed a cloth made of high-quality organic cotton with a cool Berlin AMORE lettering running through it.

With dimensions of 140 x 140 cm, the AMORE summer towel offers many ways to use it. Whether as a pareo scarf for relaxing days by the sea, tied as a scarf or hanging loosely over the shoulders: it is a statement for love, diversity and positive vibes.

The cooperation between the two companies shows that when two creative women put all their passion, creativity and expertise together, the result is something very special and a lot of AMORE.

The AMORE towel can serve as a beach towel or accessory to enjoy beautiful moments outdoors with friends and family. The cloth is also a real eye-catcher as sun protection for the stroller.

Whether as a gift or to wear yourself, with its striking black and white design and the prominent "AMORE" lettering, it brings a unique aesthetic that carries the spirit of the big city into the distance.


Material

100% organic cotton

Dimensions

140x140cm

scope of delivery

1 piece

Care instructions

Handle our cloths with care. Ideally, please wash them by hand in lukewarm water using a mild detergent for silk and wool. Let the cloth dry and steam it once dry. Then your cloth will be like new. Stains must be treated very carefully.

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 5

KOLLAB Tuch „AMORE" aus Bio-Baumwolle von LENIKA x BLACK WHITE GREY

KOLLAB Tuch „AMORE" aus Bio-Baumwolle von LENIKA x BLACK WHITE GREY

Normaler Preis EUR 40,00
Normaler Preis EUR 55,00 Verkaufspreis EUR 40,00
SPECIAL PRICE Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Dieses Tuch entstand aus einer tollen Begegnung!

Sommerliebe zum Umbinden: Das AMORE-Sommertuch ist DAS Must-Have für Strand- und Tuchliebhaber. Dafür haben das Hamburger Startup LENIKA und die Berliner Brand Black White Grey ein Tuch aus hochwertiger Bio-Baumwolle mit einem durchlaufenden coolen Berliner AMORE-Schriftzug bedruckt.

Mit den Maßen 140 x 140 cm bietet das AMORE -Sommertuch viele Möglichkeiten es zu benutzen. Ob als Pareo-Tuch für erholsame Tage am Meer, als Halstuch gebunden oder locker über die Schultern hängend: Es ist ein Statement für Liebe, Vielfalt und positive Vibes.

Die Kooperation der beiden Unternehmen zeigt: wenn zwei kreative Frauen all ihr Herzblut, ihre Kreativität und Expertise zusammentun, kommt etwas ganz Besonderes mit viel AMORE dabei heraus.

Das AMORE-Tuch kann als Strandtuch oder Accessoire dienen, um unter freiem Himmel mit Freunden und Familie schöne Momente zu genießen. Auch als Sonnenschutz für den Kinderwagen ist das Tuch ein echter Blickfang.

Egal ob als Geschenk oder zum selbst Tragen, mit seinem markanten Schwarz-Weiß-Design und dem prominenten "AMORE"-Schriftzug bringt es eine einzigartige Ästhetik mit, die den Spirit der Großstadt in die Ferne trägt.


Material

100% Bio-Baumwolle

Maße

140 x 140 cm

Lieferumfang

1 Stück

Pflegehinweis

Behandle unsere Tücher behutsam. Bitte wasche sie idealerweise mit einem Feinwaschmittel für Seide & Wolle per Hand in lauwarmem Wasser. Lass das Tuch ausgelegt trocknen und steame es nach dem Trocknen. Dann wird Dein Tuch wie neu sein. Flecken müssen sehr vorsichtig behandelt werden.

Vollständige Details anzeigen